Sind mit einer Anmeldung bei maths2mind Zahlungen verbunden?

Nein. Derzeit sind mit einer Anmeldung keine Zahlungen an maths2mind verbunden. Da der Betrieb und die Weiterentwicklung unseres Angebots aber Kosten verursachen, behalten wir uns das Recht vor, zukünftig eine Anmeldung an eine entsprechende vorherige Zahlung zu knüpfen.

Da es zurzeit technisch gar nicht möglich ist Zahlungsinformationen einzugeben, muss auch kein Nutzer, der sich derzeit anmeldet, Sorge haben, unbeabsichtigt jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt in eine Zahlungsverpflichtung zu schlittern. Sollte eine Anmeldung zu einem zukünftigen Zeitpunkt kostenpflichtig werden, so wird man sich neu anmelden müssen und einer Zahlung explizit, durch die Eingabe von Zahlungsinformationen, an ein mit der Zahlungsabwicklung beauftragtes Unternehmen, zustimmen müssen.